Realschule

Gestern 1984

Heute 2005

Lob und Tadel

Zuerst einmal möchte ich mich für Eure rege Teilnahme bedanken. Es hat mir und auch Euch, wie ich aus dem Feedback bisher erlebe, sehr viel Spass gemacht. Die letzten haben den Saal um 00:15 Uhr verlassen. Eine reife Leistung, wenn man bedenkt, das wir seit 17:00 Uhr zusammensassen.

Wo viel Licht ist, ist auch Schatten - sagte einst Hr. Goethe. Ein Tadel ins Klassenbuch, für die, die unentschuldigt fehlten:

Matthias und Rolf (von dem ich immer noch nicht die richtige Mail-Adresse habe!)

Aber auch die Lehrer haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wo waren

Fr. Karlshaus, Fr. Goebel, Hr. Frauendorf ?

Die Antworten werden wir vielleicht beim nächsten Treffen erhalten. Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen, diese Seite und auch die Adressliste aktuell zu halten, sofern Ihr mich dabei mit Informationen unterstützt. Ich bin auch weiterhin für jede Info dankbar, die unsere Listen vervollständigt.

Alle Fotos können hier eingesehen werden.

Wer noch Fotos gemacht hat - bitte an mich senden, damit ich diese einstellen kann. (Nilüfer wäre ein solcher Kandidat)

Hier die Historie- von der Idee bis zum Treffen.

Gästebuch

Nachruf: Am 09.01.2009 verstarb unser Musiklehrer Rudolf Stiberz im Alter von 82 Jahren. Es war schön Ihn auf unserem Treffen nochmals in Aktion gesehen zu haben. Allen Angehörigen unser herzliches Beileid.

Home | Dieters Seiten | Susannes Seiten | Miriams Seiten | Impressum