Realschule

Na, erinnert Ihr Euch noch ...

Falls Euch der Begriff E.T. etwas anderes sagt als Spielbergs Ausserirdischer

oder "Eierbecher" als Konrektor bekannt war -

dann seid Ihr genau richtig!

Musikalisch gaben deutsche Gruppen wie BAP, Nena und Spliff den Ton an. Die "neue deutsche Welle" brach über uns herein. Es war die Zeit in der George Lucas "Star Wars" die Kinos füllte. George Orwells Buch 1984, über die düstere Zukunftswelt der Überwachungsgesellschaft, füllte den Unterricht. Die politische Ära Kohls begann. Und dann waren da noch wir - Klasse 10c!

Zahl der aktuell gefundenen Mitschüler: 25 von 33

Zahl der aktuell gefundenen Lehrer: 17 von 17

Wer Infos zur "Ergreifung" weiterer Klassenkameraden hat - her damit! Dazu gehören Infos über alte Telefonnummern oder Adressen.

Hier eine Liste mit den mir noch bekannten Mitschülern und Lehrer

Wann endlich findet unser Treffen statt?

Terminvorschläge

Termin ist der 05.11.2005 ab 17:00 Uhr

Wo werden wir unser Treffen stattfinden lassen?

Deutzer Bahnhof Zwei

Gestern und heute

Habe hier eine neue Rubrik etabliert, auf der Fotos von Euch zum Anschauen liegen.

Gästebuch

Newsletter zum Klassentreffen abonnieren

Webchat zum Thema Klassentreffen

Home | Dieters Seiten | Susannes Seiten | Miriams Seiten | Impressum