Grundschule

Gestern 1978

Heute 2006

Schön Euch alle wiedergesehen zu haben

Zuerst einmal möchte ich mich für Eure rege Teilnahme bedanken. 15 feste Zusagen und 14 auch gekommen. Toll. Für die Wackelkandidaten gilt - wir Treffen uns wieder. Derzeit ist das erste Mai Wochenende 2007 geplant.

Natürlich werde ich auch weiterhin versuchen, diese Seite und auch die Adressliste aktuell zu halten, sofern Ihr mich dabei mit Informationen unterstützt. Ich bin auch weiterhin für jede Info dankbar, die unsere Listen vervollständigt.

Alle Fotos können hier eingesehen werden.

Wer noch Fotos gemacht hat - bitte an mich senden, damit ich diese einstellen kann. (Peter und Simone haben bereits geliefert)

Hier die Historie- von der Idee bis zum Treffen.

Gästebuch

Home | Dieters Seiten | Susannes Seiten | Miriams Seiten | Impressum