Stadtmeisterschaften 2006

Für die Stadtmeisterschaften 2006 hatte ich mir viel vorgenommen. Ich wollte eigentlich mit Heidi im Mixed sehr weit kommen. Das es nur bis zum Viertelfinale reichte, lag wohl am meinem Durchsetzungsvermögen.

Dann eben im Herrendoppel. Da Waldi und ich, wie bereits erwähnt, im Viertelfinale die Segel streichen mussten, wurde der Doppeltitel als Minmum anvisiert. Die Vorrunde war relativ einfach. Schwieriger wurde es im Viertelfinale, wo wir uns 3 Saetze lang mit Marc Schmitz und Clemens Dunkel auseinandersetzten. Der 3. Satz ging relativ deutlich mit 9:1 an uns.

Das Halbfinale gegen Gregor und Jörg war aufgrund von Jörgs Verletzung recht einseitig. Nach 15:0 im ersten Satz gaben die beiden auf.

Das Finale versprach interessant zu werden. Es ging gegen den Ligabesten und Karsten Riotte. Nach 15:8 im ersten ging der 2 Satz relativ klar mit 15:3 an Waldi und mich.

Hier noch ein paar Bilder von den STM 2006.

Home | Dieters Seiten | Susannes Seiten | Miriams Seiten | Impressum